1. Laufschulturnier – Saison 17/18 – am heimischen Pferdeturm

Am Samstag den 09.09.2017 luden die Young Indians Hannover zum Laufschulturnier ins Eisstadion am Pferdeturm ein.

Der Einladung folgten die Grizzlys aus Wolfsburg, Molot, Berlin, Halle und die SG Harzer Falken/Ilmenau.

Zum Auftakt in die neue Saison durften unsere jüngsten Kufencraks mal zeigen was sie schon drauf haben. Für den Großteil der Mannschaft war es das erste Turnier in ihrer jungen Eishockeykarriere.

Nach dem Aufwärmen neben dem Eis, ging es in die Kabine zum umziehen. Danach erklärte Trainer Julian Philipp den Kids was sie auf dem Eis beachten müssen. Nach dem lauten Schlachtruf ging es dann raus aufs Eis.

Pünktlich 10.00 Uhr ging es mit dem ersten Spiel los.

Man merkte der Mannschaft am Anfang ihre Nervosität an, aber nach und nach kamen die Kleinsten mit den lautstarken Rufen von Trainer Julian Philipp immer besser ins Turnier.
Leider mussten wir uns dann doch in jedem Spiel geschlagen geben. Aber die Freude am Eishockey spielen haben die Kids im kompletten Turnierverlauf nicht verloren und der Ehrentreffer im letzten Spiel von Niklas Karch freute alle besonders.

Danke für die lautstarke Unterstützung der Fans, ihr habt die Mannschaft super unterstützt.

Am Ende des Turnieres gab es für jedes Kind noch einen Pokal und alle kleinen Kufencraks kamen stolz vom Eis.

Gespielt wurde 1×20 Minuten und jeder gegen jeden. Zum Schluss wurden noch die Plätze 1-6 ausgespielt.

Platzierungen 1 – 6:
Platz 1 Wolfsburg
Platz 2 Molot
Platz 3 Berlin
Platz 4 Halle
Platz 5 SG Harzer Falken/Ilmenau
Platz 6 SG Hannover/Wedemark

Ein großes Dankeschön geht an Carmen Wartenberg für die tolle Organisation des Turnieres. Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung, ohne die so ein Heimturnier nicht möglich gewesen wäre.

Für den ENH spielten:
Tor: Louis Herber
Feld: Terry Schröder, Karl Fascher, Cedric Maaß, Niklas Karch, Rayk Bormann, Levi und Pius
Gräber, Henri Scharrlmann, Finn Bosse, Linus Lüke, Sebastian Barmwoldt, Thore Bröckert, Tyler
Parson, Tristan Becker
Trainer: Julian Philipp, Pavel Spakowski
Betreuerinnen: Carmen Watenberg, Dagmar Bormann

2017-11-09T14:54:12+00:00 09.09.2017|

About the Author:

Leave A Comment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful