Bambini C in Bremerhaven

Am 2. Turniertag der Rückrunde ging es für die ENH-Bambinis C nach Bremerhaven. Zu Gast waren auch die Hamburg Crocodiles, Grizzlys Wolfsburg, Adendorf und die Harsefeld Tigers.

Sehr flott waren die Jungs und das Mädel in ihre Ausrüstung geschlüpft und konnten den Turnieranfang kaum erwarten.

Diesmal als Trainer dabei war Heiko Rust, der den verhinderten Pavel Spakowski vertrat. Um 10.00 Uhr ging es dann endlich aufs Eis.

Im ersten Spiel musste sich die Mannschaft erstmal einspielen und verlor leider gegen die Hamburg Crocodiles. Es folgten die Partien gegen Wolfsburg, Bremerhaven und Adendorf, die die Bambini C allesamt gewannen. Beim letzten Spiel gegen Harsefeld schwanden die Kräfte und die Mannschaft musste sich geschlagen geben.

Gratulieren können wir Tom Nikolaus und Fynn Hafner, die ihren ersten Treffer für den ENH schossen. Moritz Eichhorn, der krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte, bewies wahren Teamgeist und reiste extra an, um die Mannschaft von den Tribünen aus anzufeuern.

Die Mannschaft hatte wie immer super Laune und in der Kabine ging es sehr lustig zu. Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Adendorf am 05.01.2017

Für den ENH spielten:
Tor: Thilo Wahle
Feldspieler: Louis Herber, Tom Nikolaus, Niclas Isaak, Niklas Karch, Jonas Karch, Milan Ronnenberg, Fynn Hafner, Lina-Marie Ronski, Florian Brandrick, David Schneider, Emil Köweker
Trainer: Heiko Rust
Betreuerinnen: Sonja Brandrick, Lea Köweker (Betreuerin in Ausbildung!!!!)

« 1 von 6 »

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful