Erfolgreiches Debüt der Laufschüler in Harsefeld

Am frühen Samstagmorgen begann für die Laufschulmannschaft des ENH das erste Turnier der Saison. Für viele Spieler bedeutete es, dass es nach vielen Trainingseinheiten zum ersten Mal ernst wurde. Dementsprechend groß war bei vielen die Aufregung vor dem erstem Spiel.

Diese führte leider auch zu einer deutlichen Niederlage gegen die Girls Eishockey Norden im ersten Spiel.

Doch schon im zweiten Spiel konnten die jüngsten des ENH zeigen was sie gelernt hatten. Die Partie gegen Molot verlief fast komplett vor dem Tor der Hamburger. Nur der Puck wollte den Weg ins Tor einfach nicht finden. Als dann endlich einer der zahlreichen Versuche erfolgreich im Netz landete, wurde dieser leider von dem Schiedsrichter nicht gegeben. Aber unsere Mannschaft schien Blut geleckt zu haben und konnte wenig später den Führungstreffer erzielen. Als alle sich schon auf den ersten Sieg eingestellt hatten, konnte Molot mit einen seiner wenigen Angriffe den Ausgleich kurz vor Schluss erzielen.

Die Spieler ließen aber die Köpfe nicht hängen und konnten nach einer starken Mannschaftsleistung die Harsefeld Tigers I mit einem deutlichen 5:0 besiegen, dabei wurde jeder Treffer ausgiebig von Spielern und Eltern gefeiert. Milan Ronnenberg und Florian Brandrick konnten jeweils ihr erstes Tor erzielen. Goalie Louis Herber konntesh in seinem ersten Turnier als Torwart gleich einen shutout verbuchen.

In der Pause erklärte Coach Ingo Kreipl jedem Spieler nochmal auf was er achten sollte.
Und so konnte man im vierten Spiel auch wieder einen ungefährdeten 4:0 Sieg gegen Harsefeld II einfahren.

Im letzten Spiel gegen die Weser Stars Bremen ließen langsam die Kräfte etwas nach. Dennoch konnte man sich dank eines Treffer in der buchstäblich letzten Sekunde mit einem 2:2 Unentschieden von dem Turnier verabschieden.

Die kleinsten des Eishockey Nachwuchs Hannover können sehr stolz auf Ihre Leistung sein und machen Lust auf mehr.

Für den ENH spielten:

Tor: Louis Herber
Feldspieler: Terry Schröder, Noah Philipp, David Schneider, Niclas Isaak, Niklas Karch, Timo Hujanen, Tristan Becker, Joshua Blomesath, Georg Steinbrenner, Florian Brandrick, Karl Fascher, Milan Ronnenberg, Dion Ajazai
Trainer: Ingo Kreipl
Betreuerin: Mandy Herber

« 1 von 7 »

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful