Gelungenes Laufschulturnier des ENH am heimischen Pferdeturm

Am gestrigen Samstag lud der ENH zum Laufschulturnier ins Eisstadion am Pferdeturm ein.

Mit dabei waren die Mannschaften der Wedemark Scorpions, der Crocodiles aus Hamburg, des TUS Harsefeld Tigers, des HSV und die Eisbären aus Berlin.

Gespielt wurde wie bei Bambiniturnieren, die einzige Änderung war, dass nicht 15 Minuten pro Spiel, sondern 20 Minuten gespielt wurden.

Da es für viele Spieler erst das erste oder zweite Turnier in ihrer noch jungen Eishockeykarriere war, wurden von den Trainern Julian Philipp und Pavel Spakowski zu Beginn erst einmal wichtige Dinge wie beispielsweise Wechselmodus besprochen. Nach dem lauten Schlachtruf ging es dann raus auf´s Eis!

Pünktlich und bei strahlendem Sonnenschein ging es 12.25 Uhr los, alle waren heiß auf Eis.

Nachdem die anfängliche Nervosität der kleinen Kufencracks der Vorfreude auf ihr erstes Turnier gewichen war, spielten sie, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

Auch die Lautstarke Unterstützung der Eltern und Fans motivierten die kleinsten zunehmend. Die ersten beiden Spiele gegen die Wedemark und die Eisbären gingen leider verloren, dafür drehten die Jungs und Mädels in den 3 letzten Spielen so richtig auf und so konnte der ENH die Spiele klar für sich entscheiden.

Alle Spielerinnen und Spieler kamen kaputt aber gut gelaunt vom Eis.

Beglückwünschen möchten wir noch Terry, Tom, David, Karl, Joshua und Dion zu ihren ersten Toren.

 

Ergebnisübersicht:

EN Hannover – Wedemark Scorpions                      0 : 3

EN Hannover – Eisbären Berlin                                1 : 4

Crocodiles – EN Hannover                                        2 : 4

HSV – EN Hannover                                                 1 : 5

EN Hannover – Harsefeld                                         13 : 0

 

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung, ohne die so ein Heimturnier sonst nicht möglich gewesen wäre.

 

Tor: Lina-Marie Ronski, Louis Herber
Feldspieler: Niklas Karch, Fynn Hafner, Terry Schröder, Tom Nikolaus, Florian Brandrick, Milan Ronnenberg, Niclas Isaak, Moritz Eichhorn, Nils Schreiber, David Schneider, Georg Steinbrenner, Karl Fascher, Joshua Blomesath, Wadim Trupp, Timo Hujanen, Maria Martynova, Tristan Becker
Trainer: Julian Philipp, Pavel Spakowski
Betreuerinnen: Carmen Wartenberg, Mandy Herber

« 1 von 16 »

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful