Knaben A – Shutout für Tatjana Wagner in Braunlage

Am späten Freitagabend traten die Knaben A zum ersten Mal in dieser Saison zum Auswärtsspiel im Wurmbergstadion in Braunlage an.

Von Anfang an ging die Mannschaft voll konzentriert und hoch motiviert zur Sache. Mit schnellem und gut organisiertem Spiel ließ man den Spielern aus Braunlage, zu keinem Zeitpunkt der Partie, die Möglichkeit mit eigenen Angriffen für ein wenig für Entlastung zu sorgen.

Am Ende war für die Knaben A ein, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter, 23:0 (7:0;8:0;8:0) Sieg und für Torfrau Tatjana Wagner der erste Shutout zu vermelden.

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful