Knaben B weiter in der Erfolgsspur

Am letzten Samstag stand für die Knaben B das zweite Spiel in der Leistungsklasse C an. Hier kam es zum ersten Aufeinandertreffen in der laufenden Saison mit der B-Mannschaft des Hamburger SV.

Aufgrund einer Vielzahl von, Krankheits- und Urlaubbedingter oder privater Absagen musste die Mannschaft erneut mit einem Rumpfkader (darunter vier Kleinschüler) die Auswärtspartie bestreiten.

Im ersten Drittel tat sich die Mannschaft trotz Überlegenheit sehr schwer, konnte das Drittel aber mit 2:0 für sich entscheiden.

Anfang des zweiten Drittels kam das Team dann völlig aus dem Rhythmus, so dass man plötzlich einem Rückstand hinterherlaufen musste. Nach einer Auszeit, in der die Trainer deutliche Worte fanden, sowie einigen kleinen Umstellungen in Über- und Unterzahl, fand die Mannschaft wieder in die Spur. Das zweite Drittel ging letztendlich mit 2:3 an die Hamburger.

Im letzten Drittel fand die Mannschaft des ENH dann zu gewohnter Stärke zurück. Die Hamburger hatten den technischen Fähigkeiten unserer Spieler nichts mehr entgegen zu setzten, so dass dieses Drittel folgerichtig mit 6:0 an die Knaben des ENH ging. Mit dem zweiten 10:3-Erfolg hintereinander wurde dann die Heimreise angetreten.

Tore für Hannover:
Wagner (3), Loummer (3), Brandt (2), Gubbe, Volker

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful