Knaben mit ODM-Sieg in Berlin

Einen Tag vor dem Knaben-B Spiel im Timmendorf musste die A-Mannschaft nach Berlin.

Ein paar Spieler, die auch am nächsten Tag in Timmendorf ran mussten, hatten somit ein anstrengendes Wochenende.

Anfangs in Berlin konnte man denken Timmendorf war schon gewesen. Zäh und langsam gestaltete sich das Spiel, zum Vorteil für Berlin.

Alles war etwas gemütlicher, wenig Druck und somit ergaben sich gut Möglichkeiten für die Berliner, die dann auch sehr schnell mit 2:0 in Führung gingen. Erst dann kam die erste Aufwachphase des ENH.

Zum Ende des zweiten Drittel stand es 2:2.

Über das zweite und dritte Drittel ist schnell berichtet. Die ENH Knaben fanden immer besser ins Spiel, erhöhten Tempo und Druck und die Jungs setzten sich immer wieder im Drittel der Berliner fest. Nur die Torausbeute ließ dann zu wünschen übrig.

Endstand und dann auch verdient gewonnen, Berlin – ENH 3:5.

 

 

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful