Nix zu holen für die Bambini C am heimischen Pferdeturm

Am frühen Samstagmorgen bei eisigen Temperaturen stand das 2. Heimturnier der Bambini C an.

Um 5.30 Uhr war Treffen, da beim Heimturnier viele Vorbereitungen getroffen werden müssen. Die Spielfelder mussten abgeteilt werden, Brötchen geschmiert, Obst geschnitten und Kaffee musste gekocht werden, damit für das leibliche Wohl der mitgereisten Eltern und Fans gesorgt war.

Gegen 6.00 Uhr trafen dann die ersten Gegner des ENH ein.

Kurz nach 6.00 Uhr ging es dann für das Team um Trainer Pavel Spakowski zum Aufwärmtraining. Danach war auch der letzte der noch recht verschlafenen Jungs wach.

Das Turnier startete pünktlich um 7.00 Uhr.

Nach einem nicht so guten Start gegen den REV Bremerhaven B und den TuS Harsefeld konnten unsere jüngsten gegen den dritten Gegner, die Heidschnucken aus Adendorf, besser standhalten und mit einem Unentschieden in die Pause gehen.

Nach einer 15 minütigen Pause und einer ordentlichen Stärkung kamen die Spieler hochmotiviert aus der Kabine um die letzten zwei Spiele zu bestreiten.

Das vierte Spiel war gegen die Crocodiles Hamburg B, leider mussten wir uns auch hier letztendlich knapp geschlagen geben.

Im letzten Spiel ging es gegen die Young Grizzlys aus Wolfsburg C, auch hier hat es leider auch nicht für einen Sieg gereicht, es fehlte einfach an der Treffsicherheit.

Leider flossen bei dem ein oder anderen doch ein paar Tränen und die Enttäuschung über kein gewonnenes Spiel war bei allen doch recht groß.

Am Ende, möchten wir Trainer und Betreuer uns nochmal bei allen Eltern bedanken für die tatkräftige Unterstützung und reibungslosen Ablauf des Turniers. Auch ein großes Dankeschön an den Papa von Moritz Eichhorn, der als Stadionsprecher einen guten Job gemacht hat. Wenn ich schon mal beim Danke sagen bin, möchte ich auf diesem Weg Carmen und Monique danken, dass sie uns Betreuern der Bambini C immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

!!! Vielen Dank !!!

Für den ENH spielten:

Tor: Nikolai Spakowski
Feldspieler: Louis Herber, Tom Nikolaus, David Schneider, Niclas Isaak, Niklas Karch, Georg Steinbrenner, Florian Brandrick, Milan Ronnenberg, Moritz Eichhorn, Thilo Wahle, Dion Ajazaj, Fynn Hafner
Trainer: Pavel Spakowski
Betreuerinnen: Sonja Brandrick, Mandy Herber

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful