Toller KidsDay im Eisstadion am Pferdeturm

Am gestrigen Samstag fand erstmals in der Saison 2016/2017 der KidsDay des EC Hannover Indians e.V. im Eisstadion am Pferdeturm statt.

Nach dem erfolgreichen GirlsDay vor genau 4 Wochen trafen sich gestern etwa 30 Kinder in unserer Umkleidekabine.

Nach einer kurzen Ansprache an die Kinder und Eltern durch den Vorstand ging es dann auch gleich los mit einem Athletiktraining, welches unter fachkundiger Leitung unserer Trainer abgehalten wurde.

Bevor es dann auf den kalten Untergrund ging, gab es zur Stärkung noch Obst, Kuchen und Snacks. Um 13:15 Uhr war es dann soweit. Endlich ging es aufs Eis, wo die Spieler der 1. Mannschaft des EC Hannover Indians bereits warteten.
Mit viel Spaß und großem Gelächter konnten die Kids ihre teilweise ersten Schritte auf Schlittschuhen ausprobieren. Die Jungs der 1. Mannschaft und die Nachwuchstrainer gaben alles und alle Kinder verließen dann nach gut 90 Minuten gut gelaunt das Eis.

Wir möchten uns hiermit ganz ganz herzlich bei allen fleißigen helfenden Händen für die Hilfe bedanken und freuen uns auf den nächsten KidsDay in der kommenden Saison.

« 1 von 3 »

Attachment

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful